Blog

mentor kreativ

Willkommen hinter den Kulissen! Hier dürfen Sie entspannt einen neugierigen Blick auf unsere Arbeit und Referenzen werfen. Die spannenden Projekte unserer Kunden fordern uns jeden Tag heraus, lassen unsere Köpfe rauchen und uns manchmal auch die Haare raufen. Hier gewähren wir einen ausführlicheren Einblick in unser Agenturleben.

mentor unterwegs

Wir „mentoren“ sind aufs Heftigste ins Reisen verliebt! Unterwegs in fremden Ländern und in einheimischen Gefilden holen wir uns neue Inspirationen. Wir genießen die Lebensfreude der Menschen vor Ort, die manchmal auch zu Freunden werden und saugen Natur, Abenteuer und Entspannung in uns auf. Entdecken Sie unsere persönliche Seite!

  • Sort Blog:
  • Alle
  • mentor kreativ
  • mentor unterwegs
Tragetaschen WoerlitzTourist

Bedruckte Papiertragetaschen – Hier steckt Ihr Urlaub drin!

Papiertragetaschen sind eine super Alternative zu herkömmlichen Plastiktüten. Sie sind nicht nur umweltfreundlicher und nachhaltiger, sie wirken auch hochwertiger und edler. Tüten und Taschen aus Papier sind Transport- und Werbemittel zugleich. Als treuer Begleiter transportieren sie...

BMW Mini Autofolierung Beifahrerseite

Autofolierung – wenn Firmenwagen zum echten Hingucker werden

In den meisten Unternehmen gibt es Firmenfahrzeuge, sei es in Form von klassischen Dienstwagen, Transportern, Bussen oder LKWs. Neben ihrer Funktion als Fortbewegungsmittel oder Nutzfahrzeug lässt sich der firmeneigene Fuhrpark aber noch zu einem weiteren Zweck einsetzen...

Bootssteg-Ferienpark-Scharmützelsee

Scharmützelsee – Urlaub in Brandenburg

Reinald Grebe nimmt Brandenburg in seinem gleichnamigen Lied ja gewaltig auf’s Korn. Dabei gibt es dort so viele schöne Ecken! Eine davon ist zum Beispiel die Gegend um Bad Saarow und Wendisch Rietz. Eingebettet in eine wunderschöne und idyllische Naturlandschaft liegt hier der Scharmützelsee...

Seebad Binz_Ruegen

Rügen – auch im Winter eine Reise wert

Wer den Blog schon eine Weile verfolgt, kennt meine Leidenschaft für das Meer. Da Hawaii dann aber doch ein bisschen zu weit weg ist, um mal eben für ein verlängertes Wochenende Seeluft zu schnuppern, musste eine Alternative her. Von Berlin aus ist man in wenigen Stunden an der Ostsee. Zwiebellook sei Dank, kann man dort auch...

Ocean Bus John

God Dag Stockholm!

Heute nehme ich euch mit nach Skandinavien. Genau genommen nach Schweden. Mitte September war ich mit einer Freundin für ein verlängertes Wochenende in Stockholm. Die schwedische Hauptstadt strahlt einen ganz eigenen Charme aus, weil sie sich aus vielen kleinen Inseln zusammensetzt...

Leuchtbuchstaben Taubenschutz

Leuchtreklame – Tag und Nacht viel Aufmerksamkeit

Wenn Ihr Firmenlogo oder der Firmenschriftzug in der Dunkelheit den nötigen Pep haben soll, ist eine Leuchtreklame mit LED Leuchtbuchstaben die richtige Wahl. Nachts können Sie mit direkter oder indirekter Beleuchtung und mit zahlreichen Farben und Effekten für ...