Title Image

Blog

mentor kreativ

Willkommen hinter den Kulissen! Hier dürfen Sie entspannt einen neugierigen Blick auf unsere Arbeit und Referenzen werfen. Die spannenden Projekte unserer Kunden fordern uns jeden Tag heraus, lassen unsere Köpfe rauchen und uns manchmal auch die Haare raufen. Hier gewähren wir einen ausführlicheren Einblick in unser Agenturleben.

mentor unterwegs

Wir „mentoren“ sind aufs Heftigste ins Reisen verliebt! Unterwegs in fremden Ländern und in einheimischen Gefilden holen wir uns neue Inspirationen. Wir genießen die Lebensfreude der Menschen vor Ort, die manchmal auch zu Freunden werden und saugen Natur, Abenteuer und Entspannung in uns auf. Entdecken Sie unsere persönliche Seite!

  • Sort Blog:
  • All
  • mentor kreativ
  • mentor unterwegs

Falzflyer für „Theos Gartencafé“ in Rauschendorf

In der bezaubernden Mark Brandenburg haben sich unsere Kunden Michael Haddenhorst und Isabel Korch einen Traum erfüllt. In „Theo’s Gartencafé“. kann man bei Barista-Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die märkische Landschaft genießen.

Strandhotel Seerose - Abendstimmung

Imagefilm für das STRANDHOTEL SEEROSE in Kölpinsee auf Usedom

Für 3 Drehtage durften wir auf der Insel Usedom das STRANDHOTEL SEEROSE in Kölpinsee in Szene setzen. Ob Sonnenauf- und -untergänge, Zimmeransichten. Meeresrauschen oder Ausflugsziele, wir fingen alles ein, was das Hotel und die Natur zu bieten hat.

SchlossGalerie Haape - Teaser

Kunstgenuss in Caputh – SchlossGalerie Haape

Ganzjährig Kunst genießen inmitten brandenburgischer Natur und direkt am See. Wir haben für die kleine SchlossGalerie Haape in Caputh ein neues Layout inkl. Plakaten, Anzeigen und Banner für die wechselnden Themenausstellungen 2021 kreiert.

Teaser Blog Schönhelden

Blogtexte – wunderbare Spielwiesen der eigenen Webpräsenz

Wenn mentor für andere bloggt … Was sind Blogtexte? Was interessiert meine Zielgruppe? Was hat der Leser davon, wenn er meinen Blog liest? Womit kann ich ihm einen echten Mehrwert bieten? Und was möchte ich mit diesem Blogtext erreichen?

Teaser Strandoase Binz

Ein Flyer für Meermomente – Strandoase Binz auf Rügen

Meermomente im Flyer entdecken – die Strandoase Binz auf der Insel Rügen, wird im neuen Layout, mit Panoramafotos und lebendigen Texten vorgestellt. Wer den 8-seitigen Faltflyer im Dreibruch-Fensterfalz in den Händen hält, kann die Meeresbrise spüren.

Wannsee, Blick über den Wannsee

Wannsee – Kurzurlaub an Berlins „Badewanne“

Zu Ostern brauche ich einen Spaziergang! Am besten die Variante: Natur mit ganz viel Wasser. Berlin ist nicht nur eine der grünsten Städte Deutschlands. Der Wasserreichtum ist groß und kurz hinter dem Stadtrand findet der ausflugsliebende Berliner Erholung an unzähligen