Title Image

Taruk International GmbH, Caputh (Brandenburg)

Magazin „Reisewelten – Südengland“ für Reisebüros und Direktkunden

Taruk International GmbH, Caputh (Brandenburg)

Projektname

Katalog „Fernweh 2023“ für Reisebüros und Direktkunden

Vielleicht war es eine der größten Herausforderungen für uns als Agentur. Unser Brandenburger Kunde Taruk beauftragte uns damit, in einem bereits bestehenden Corporate Design, das nicht von uns stammte, die Cover- und Imageseiten seines Hauptkataloges „Fernweh“ zu relaunchen. Die Gratwanderung dabei: Neue Zielgruppen sollten begeistert werden und Bestandskunden natürlich nicht vor den Kopf gestoßen werden. Zudem musste der Relaunch der Seiten geschickt so gestaltet werden, dass sie immer noch zu den verbleibenden knapp 300 Seiten im bestehenden Corporate Design passten.
Inzwischen wissen wir, dass wir ins Schwarze getroffen haben und die Kataloge auf Messen und Veranstaltungen sehr großen Zuspruch haben. Kunde glücklich, Agentur glücklich!

Katalog, Relaunch Cover, Umschlagseiten, Imageseiten

Date

10. Mai 2023

Category

Grafik Design