Title Image

Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Check out our work
  • Reiseunterlagenmappe

Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Projektname

Einsteckmappe für Reiseunterlagen

Wer einmal auf Weltmeeren oder Flüssen mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs war, weiß, dass man dafür eine Menge Reiseunterlagen mitnehmen muss. Um alles griffbereit zu haben, entwickelten wir diese angepasste Einsteckmappe mit breitem Innenfach. Für zusätzliche Übersichtlichkeit können Voucher hinter zwei Schlitzen in der Rückwand Platz nehmen.
Die Mappe sollte nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern Vorfreude auf die Reise erzeugen. Mit dem leuchtenden und frischen Azurblau holen wir das Element Wasser in die Konzeption. Der federleichte Schriftzug und seine Wortwahl assoziieren unbeschwerte Tage. Und das ganzflächige, maritime Bildmotiv auf Innen- und Rückseite verschenkt stimmungsvoll die ersten Kopfkinos zur bevorstehenden Kreuzfahrt.
Mappe mit Verschlusslasche, komplett 4/4-farbig bedruckt, gestanzt, genutet, offen geliefert, Sonderanfertigung

Date

14. Dezember 2019

Category

Grafik Design