Title Image

Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Magazin „Reisewelten – Südengland“ für Reisebüros und Direktkunden

Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Projektname

Magazin „Große Weltreise“ für Reisebüros und Direktkunden

Die faszinierendsten Orte, die schönsten Wunder der Welt mit eigenen Augen sehen und aus Augenblicken Momente für die Ewigkeit machen! Wer träumt davon nicht? Doch was erlebt man wirklich und was erwartet einen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, das 183 Tage lang zum Zuhause auf Zeit wird?
Um diese Fragen allen Reiseinteressierten ausführlicher zu beantworten, aber auch als umfängliche Beratungsunterstützung für Reisebüroexpedienten, haben wir dieses Magazin mit interessanten Hintergrundinfos, brillanten Fotos, einem tagesgenauen Reiseablauf, einer detaillierten Routenkarte und natürlich den enthaltenen Leistungen und Preisen gestaltet.
Auf geht’s, zum Kreuzfahrtabenteuer „Große Weltreise“!

Magazin 8 Seiten, Umschlag und Innenseiten 250 g/m2, Bilderdruck matt gestrichen Bilderdruck glänzend, DIN A4, Rückendrahtheftung

Date

8. August 2023

Category

Grafik Design, Print