Title Image

vianova GmbH, Weimar (Thüringen)

Magazin „Reisewelten – Südengland“ für Reisebüros und Direktkunden

vianova GmbH, Weimar (Thüringen)

Projektname

Magazin „Reisewelten – Flugreisen 2024“ für Reisebüros und Direktkunden

Die dritte Ausgabe des Kundenmagazins „Reisewelten“ unseres Kunden vianova in diesem Jahr geht raus an alle Urlauber, die die Sonne lieben! Traumhafte Flugreisen u.a. nach Albanien, auf die Liparischen Inseln, nach Rom, Sardinien oder Kalabrien lassen deren Herzen schneller schlagen.
Auch diesem Magazin schenkten wir wieder alle Kreativität, die in uns steckt. Wir suchten passende Schriftarten, sommerliche Farben und luftige Gestaltungselemente, die der Leichtigkeit, Vielfältigkeit und Lebhaftigkeit all der tollen Urlaubsreisen gerecht wurden. Es war uns ein Fest, mit brillanten und farbintensiven Fotos arbeiten zu dürfen. Fast hatten wir dabei den Zitronenduft der Amalfiküste in der Nase, die Sonne Siziliens im Haar und den warmen Wind des Mittelmeeres auf der Haut …

Magazin 60 Seiten, Auflage: 13.500 Stück, Umschlag 250 g/m2, Innenseiten 80 g/m2, matt gestrichen Altstoff/100% Recycling, DIN A4, CO2-Ausstoß bei Druck und Transport kompensiert durch Baumbepflanzung mit Nachhaltigkeitsversprechen, via Lettershop per Post modern als Infopost auf die Reise geschickt.

 

Date

6. Januar 2023

Category

Grafik Design, Print