Title Image

Theo’s Gartencafé, Rauschendorf (Brandenburg)

Magazin „Reisewelten – Südengland“ für Reisebüros und Direktkunden

Theo’s Gartencafé, Rauschendorf (Brandenburg)

Projektname

Faltflyer, Dreibruchfensterfalz

In der bezaubernden Mark Brandenburg haben sich unsere Kunden Michael Haddenhorst und Isabel Korch einen Traum erfüllt. Eingebettet zwischen Buchenwäldern, Baumalleen und hügeligen Feldern liegt ihr wildromantischer Fontane Garten mit „Theo’s Gartencafé“.
Auch in diesem Jahr wurden wir mit der Neugestaltung seines Faltflyers beauftragt. Schöner Nebeneffekt: Michael ist Profi-Fotograf. Selbstredend, dass wir es bei der Gestaltung mit exzellentem Bildmaterial zu tun hatten! Für Fotos und Texte gab der Dreibruchfensterfalz mit seinen acht Seiten dabei ausreichend Raum. Und weil den beiden die Natur am Herzen liegt, haben wir uns beim Druck für Recyclingpapier aus 100% Altpapier entschieden.

Faltflyer, Dreibruchfensterfalz, 8 Seiten, DIN lang, 170 g/m2 Recyclingpapier

Date

3. August 2023

Category

Grafik Design