Title Image

vianova GmbH, Weimar (Thüringen)

Magazin „Reisewelten - Flugreisen“ für Reisebüros und Direktkunden
vianova, Magazin Reisewelten, Flug, Titelseite vianova, Magazin Reisewelten, Flug, Doppelseite Sardinien vianova, Magazin Reisewelten, Flug, Doppelseite Trendscout vianova, Magazin Reisewelten, Flug, Doppelseite Dalmatien vianova, Magazin Reisewelten, Flug, Rückseite

vianova GmbH, Weimar (Thüringen)

Projektname

Magazin „Reisewelten - Flugreisen“ für Reisebüros und Direktkunden

Die zweite Ausgabe des Kundenmagazins „Reisewelten“ unseres Kunden vianova in diesem Jahr geht raus an alle Urlauber, die die Sonne lieben! Traumhafte Flugreisen u.a. nach Sizilien, an den Baikalsee, nach Rom, Sardinien oder Kroatien lassen ihre Herzen schneller schlagen.
Auch diesem Magazin schenkten wir wieder alle Kreativität, die in uns steckt. Wir suchten passende Schriftarten, sommerliche Farben und luftige Gestaltungselemente, die der Leichtigkeit, Vielfältigkeit und Lebhaftigkeit all der tollen Urlaubsreisen gerecht wurden. Und das im Februar, also mitten im grauen deutschen Winter. Da hat es uns umso mehr gefallen, mit brillanten und farbintensiven Fotos arbeiten zu dürfen. Fast hatten wir dabei den Zitronenduft Sardiniens in der Nase, die Sonne Montenegros im Haar und den warmen Wind des Mittelmeeres auf der Haut …

Magazin 76 Seiten, Auflage: 16.000 Stück, Umschlag 250 g/m2, Innenseiten 80 g/m2, matt gestrichen Altstoff/100% Recycling, DIN A4, CO2-Ausstoß bei Druck und Transport kompensiert durch Baumbepflanzung mit Nachhaltigkeitsversprechen, via Lettershop per Post modern als Infopost auf die Reise geschickt.

 

Date

6. Januar 2023

Category

Grafik Design