Agenturservice Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Papiertragetaschen – hier steckt Urlaub drin!
  • Werbebanner, Stoffbanner

Agenturservice Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Projektname

Layout-Entwicklung von 3 freihängenden Werbebannern

Um sein Image als Reiseveranstalter zu erhöhen, stellt der Auftraggeber den Reise-Agenturen regelmäßig Werbetechnik mit Fernweh-Feeling für die Schaufenstergestaltung zur Verfügung. Zu den Reisewelten „Rundreisen“, „Kreuzfahrten“ und „Flugreisen“ wurden drei gleich große, aufeinander abgestimmte Werbebanner erstellt. Thematisch passende Sehnsuchtsorte haben wir bildgewaltig, stimmungsintensiv und sonnig in Szene gesetzt. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb nur zwei ergänzende Worte zum Weiterträumen auf jedem Werbebanner und das Firmen-Logo. De facto steht der Kunde ja nach solch einer Schaufenster-Ansprache bereits im Reisebüro …
Einseitig bedruckter, lichtdurchlässiger Werbebanner in 4/0 Farbendruck, mit Alu-Profilen und Aufhängern.

Datum

6. Dezember 2019

Kategorie

Werbetechnik