Wörlitz Tourist Reisebüro GmbH & Co. KG, Berlin

Roll Up – auch unterwegs gut sichtbar!
  • Werbegeschenk - Weihnachtskugel

Wörlitz Tourist Reisebüro GmbH & Co. KG, Berlin

Projektname

Aufmerksamkeit für Stamm- und Neukunden

Unser Auftraggeber wünschte sich für seine Kunden ein besonderes und dezentes Dankeschön in der Adventszeit. Da fast Jeder dem vorweihnachtlichen Schmücken verfällt, fiel unsere Wahl auf den Klassiker – die Weihnachtskugel. Mit Gedanken an den winterlichen Raureif wurde es eine mattweiße Glaskugel. Um die Themen Reise und Advent originell miteinander zu verknüpfen, spannten wir eine Hängematte zwischen einer Urlaubspalme und einem Weihnachtsbaum. Eine symbolhaftere und eindeutigere Sprache ging eigentlich nicht. Signets, Schrift und Logo sind in zurückhaltendem Silber gestaltet. Und mit passender, eleganter Silbereinfassung zaubert diese Weihnachtskugel an jeden Baum ein bisschen mehr Glitzer!
Weihnachtskugel 80 mm Durchmesser aus mattem, robustem Glas, bedruckt mit 1-farbig Volltonfarbe Silber PANTONE 877 C, silberner Aufhänger

Datum

12. Dezember 2019

Kategorie

Werbetechnik