Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Check out our work
  • Selfmailer
  • Selfmailer
  • Selfmailer
  • Selfmailer

Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG, Berlin

Projektname

Selfmailer für Endkunden

Uns schwebte so etwas wie ein „Mini-Urlaubsfeeling“ vor, als wir diesen Folder entworfen haben. Kleines Fernweh per Post sozusagen. Um das zu erreichen, haben wir stimmungsvolle ganzseitige Bildmotive für die Vorderseite gewählt, die pure Entspannung transportieren. Es ist, als ob wir den Kunden für einen Augenblick in den Urlaub schicken, denn sein Name ist direkt in das Bild mit dem Sehnsuchtsort eingebettet. (Adressfeld).
Nach dem neugierigen Öffnen findet er im Innenteil ein ausgewähltes Angebot an Bus- und Flugreisen aus den aktuellen Katalogen unseres Auftraggebers. Natürlich mit noch mehr lockenden Bildern, die Reiselust wecken!
Selfmailer 12-seitig, in 135 g Bilderdruck matt auf umweltfreundlich holzfreiem Papier, Wickelfalz auf DIN lang, postfähig verklebt und portooptimiert (Größe und Gewicht), mit CO2-neutralem Versand auf die Reise geschickt.

Datum

11. Dezember 2019

Kategorie

Grafik Design