Reisebüro Schumacher GmbH, Thüringen

Check out our work
  • Postwurfspezial_Selfmailer_Gera_Adressansicht
  • Postwurfspezial_Selfmailer_Gera_Innenansichten
  • Postwurfspezial_Selfmailer_Gera_Rückansicht
  • Postwurfspezial_Selfmailer_Gera_Detailansicht

Reisebüro Schumacher GmbH, Thüringen

Projektname

Selfmailer, Postwurfspezial "Frühjahr 2020"

Ziel dieses Urlaubsmailings im grauen Februar war die Erweiterung der Bestandskundenadressen der Reisebürofiliale um Neukunden im Umkreis von 2 Kilometern. Uns war klar, dass wir den trüben Wintertagen etwas Knallig-Sonniges und Überraschendes entgegensetzen mussten, um Neugier und Fernweh zu wecken. Der 10-seitige Selfmailer lockt mit farbintensiven Fotomotiven, Urlaubs-Accessoires und einem attraktiven Mix aus verschiedenen Reiseformaten. Ein persönliches Gesicht bekommt der Urlaubsgruß im Briefkasten durch die individuellen Tipps der ReisebüromitarbeiterInnen. Attraktive Mehrwerte für die Reisebürokunden sind ein abtrennbarer Gutschein und ein spritziges Cocktailrezept – Urlaubsfeeling im Miniformat!
Komplettleistung (Layout, Satz, Druck, Postauflieferung). Kreuzfalz-Selfmailer, 10 Seiten, Einzelanfertigung mit extra Stanzvorlage, 170g Bilderdruck matt, 4/4-farbig, perforiert, gefalzt, druckverleimt. POSTWURFSPEZIAL der Deutschen Post, Adressmiete (Gebäudeanschrift) zur einmaligen Nutzung, Volumen ca. 11.400 Adressen – und ab geht die Post!

Datum

5. Dezember 2019

Kategorie

Grafik Design