Title Image

HO HO HO – mentor wünscht frohe Weihnachten!

We're quite the bloggers

HO HO HO – mentor wünscht frohe Weihnachten!

Die Werbeagentur mentor wünscht Frohe Weihnachten 2017

HO HO HO – Frohe Weihnachten!

Nach einem erfolgreichen, spannenden und dank unserer beiden Beachvolleyballer Sebastian Fuchs & Eric Stadie auch sehr sportlichen Jahr, gehen wir nun in die wohlverdiente Weihnachtspause. Den Plätzchen-Vorrat haben wir weitestgehend geplündert. Für das Weihnachtsessen mit unseren Lieben haben wir aber noch ein bisschen Platz im Bauch gelassen.

Wir wünschen allen Kunden und Kollegen, Bloglesern und Freunden schöne Feiertage. Allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ab Januar sind wir mit frischen Ideen und großer Vorfreude auf die 10. Berliner Tourismusmesse 2018 „Urlaub wie er mir gefällt“ wieder für Euch da!

Euer mentor-Team