Title Image

9. Berliner Tourismusmesse „Urlaub, wie er mir gefällt 2017“

We're quite the bloggers

9. Berliner Tourismusmesse „Urlaub, wie er mir gefällt 2017“

Zeitungsbeilage Berliner Morgenpost zur 9. Berliner Tourismusmesse

Vom 04. bis 05. Februar findet am Alexanderplatz die 9. Berliner Tourismusmesse statt. BerlinerInnen und BrandenburgInnen können sich im bcc Berlin Congress Center von den neuesten Urlaubsangeboten inspirieren lassen. Die MitarbeiterInnen renommierter Reiseveranstalter, von Hotels, Fremdenverkehrsämtern, Reedereien und Fluggesellschaften beantworten geduldig alle Fragen.

Im Auftrag des Berliner Reiseveranstalters Wörlitz Tourist organisieren wir als Agentur jetzt das neunte Jahr die Berliner Tourismusmesse „Urlaub, wie er mir gefällt“. Sie zählt zu den größten Endverbraucher-Tourismusmessen Berlins. So besuchten in den vergangenen Jahren am Veranstaltungswochenende ca. 10.000 Reiseinteressierte und Urlaubshungrige das bcc am Alexanderplatz in Berlin-Mitte.

9. Berliner Tourismusmesse – mehr als 80 Aussteller unter einem Dach

Mehr als 80 Aussteller lassen die Besucher auf 3 Etagen von fernen Ländern, Sonne, Meer, Urlaub oder Auszeit träumen. Darunter sind Reiseveranstalter, Reedereien, Wellnesshotels, Tourismusämter, Thermen und Fluggesellschaften. Die Berliner Morgenpost ist bereits seit 2016 unser exklusiver Medienpartner für diese Messe. Auch in diesem Jahr erscheint im Reiseteil heutigen Gesamtausgabe der Berliner Morgenpost wieder die 12-seitige Messezeitung. Mit Tipps und Hintergrundinformationen wird die 9. Berliner Tourismusmesse damit redaktionell begleitet. Auf den 12 Seiten finden Leser und Messerbesucher Interessantes u. a. zu Wein-Wander-Wochen, den Traumlandschaften Kroatiens, Italiens schönsten Reisezielen, Curacao, Malaysia oder zum urigen Schottland. Mit eindrucksvollen Bildern und Live-Moderationen werden die Messebesucher außerdem in Multivisionsshows unterhalten.

Achtung, Werbung!

Crossmedial bewerben wir die 9. Berliner Tourismusmesse auch auf den bekannten Berliner und Brandenburger Radiostationen mit Radiospots. Für das „Berliner Fenster“ der U-Bahn haben wir zusammen mit unseren Kollegen von MS PRODUCTIONS einen Videoclip erstellt. Der Clip wird in den Tagen vor der Messe in mehr als 1000 U-Bahnwagen auf den Monitoren zu sehen sein. Mit DIN A0-Plakaten bewerben wir die Veranstaltung in 320 Bus-Wartehallen. Auch online wird auf die 9. Berliner Tourismusmesse hingewiesen. Auf Berlin.de und tip-berlin.de sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Ausführliche Informationen zu den diesjährigen Ausstellern, dem Bühnen- und Vortragsprogramm finden Sie auch auf www.berliner-tourismusmesse.de!

Zeitungsbeilage Berliner Morgenpost zur 9. Berliner Tourismusmesse