Sponsoring-Partner

mentor goes beach!

 

Wir finden, Urlaub, Sonnenschein und Beach-Volleyball passen perfekt zusammen. Mit Touristik und Marketing (also Urlaub im weitesten Sinne) kennen wir uns bestens aus. Wie die meisten lieben wir Sonnenschein über alles. Fehlt also nur noch Beach-Volleyball zu unserem Glück. Wir tauschen zwar nicht unsere Schreibtische gegen einen Court im Pulversand, auch wenn das sehr verlockend wäre. Aber wir sind wieder stolzer und offizieller Partner des deutschen Beach-Volleyballteams Sebastian Fuchs & Eric Stadie!

 

Von Mai bis September schlagen die beiden mit den besten deutschen Teams bei der diesjährigen smart beach tour auf. Der Tourplan der größten nationalen Beach-Yolleyball-Serie umfasst insgesamt 4 smart super cups, vier smart beach cups und die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand.

keep the ball flying – Folgen Sie uns auf Instagram  

mentor liebt Gelb!

 

Wenn es schnell ist, groß, leidenschaftlich und gelb – dann ist es Hauptstadtsport. Dann ist es ALBA BERLIN Basketball! Gibt es noch andere Teamsportarten, bei denen in 4x 10 Minuten mehr als 150 Punkte gemacht werden? Nein. Adrenalin pur bei Spielern und Fans!

 

Nach einer durchwachsenen Saison stand die Mannschaft trotzdem in den playoffs um die Deutsche Meisterschaft und traf auf Erzrivalen Bayern München. Das Duell gewannen die Bayern schließlich 3:1.

 

In der Saisonpause gilt es für ALBA BERLIN nun wieder einen neuen Trainer und Kader zu finden. Wir freuen uns auf eine Mannschaft, die Basketball mit jeder Faser des Körpers lebt. So wie wir, nur mit etwas mehr Schweißperlen auf der Stirn. Wir machen es auf unsere Art und sind Partner des Vereins im ALBA BERLIN Company Club.

keep the ball flying – Folgen Sie uns auf Instagram